HINTER DER KULISSE

WER BIN ICH?

In erster Linie einfach nur MENSCH. Und …

… fasziniert von Menschen Ihre persönlichen Geschichten – ob erzählt, geschrieben oder verfilmt – animieren mich, neue Perspektiven zu erkennen, mich weiterzuentwickeln und nie stehenzubleiben. … wissensdurstig, neugierig und bildungshungrig Ich „verspeise“ mit Vorliebe Fachliteratur, mag alles, das meinen Horizont erweitert und schaue gern auf die andere Seite des Tellerrandes. … begeisterbar und inspirierend Ich freue mich an Innovationen und bahnbrechenden Ideen, stecke mit dieser Freude Freunde wie Geschäfts­partner an und inspiriere sie zu eigenen Ideen. … klar Ich destilliere die Essenz und komme auf den Punkt. … phantasievoll und ideenreich Ich träume ausnehmend gut – natürlich nur groß und das in jeder Lebenslage, lasse Ideen sprudeln und jongliere sie, bis daraus ein Projekt oder die Lösung für ein Problem entsteht.

Wo stehe ich?

Ich berate Menschen außerhalb und innerhalb von Organisationen. Wichtige Stationen auf meinem Weg dorthin:

Studium der Betriebswirtschaft, währenddessen und danach in der Gastronomie. Mein Anspruch:

Wertschätzung, Respekt und Freundlichkeit als Geschenk an den Gast.

Assistentin der Geschäftsleitung in einem führenden deutschen Verlag für Lehr- und Lernhilfen. Meine Hauptaufgabe:

Strukturen und Prozesse analysieren, anpassen und effektiv gestalten.

Quereinsteigerin bei einem international tätigen Headhunter, später in der Geschäftsleitung. Mein Verantwortungsbereich:

Expertin für werteorientierte Persönlichkeitsanalysen, Ausbilderin und Coach anderer Anwender

Selbständig als Expertin für werteorientierte Führung. Damit voll in meinem Element:

Menschen mein Wissen zur Verfügung stellen, sie entwickeln und begleiten – und das bis heute.

Mit voller Kraft voraus!

Wir alle haben eine einzigartige Kombination an Gaben und Talenten, Fähigkeiten, Kompetenzen und Potenzialen. Das zu leben, was in mir steckt, ist sicher nicht nur mein sehnlichster Wunsch. Wir alle wünschen uns doch, damit beizutragen, dass unsere Träume und Visionen Wirklichkeit werden. Denn dadurch fühlt sich unser Leben sinnvoll an.

Mit einer großen Portion Lebenserfahrung und umfassender Fachkenntnis berate ich Unternehmer in Wachstumsphasen, alles aus sich und ihrem Unternehmen rauszuholen. Dabei sehe ich jeden als Unternehmer, der sein Leben aktiv gestaltet: Der Gründer eines Startups mit seinen neuen Technologien ebenso wie die Mama, die nach langer Pause wieder ins Berufsleben zurückkehrt.

Mein Antrieb: Menschlichkeit und Weiterentwicklung! Zu sehen wie Menschen über sich hinauswachsen und das Unmögliche in ihrem Leben möglich machen!

Sie möchten mehr darüber erfahren? Dann vereinbaren Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch mit mir.

Close Menu